FAQs

Corporate Benefits sind Vorteile, die Unternehmen ihren Mitarbeitern bieten. In unserem Fall heißt das: Wenn Ihre Firma mit Bäderland kooperiert, können Sie günstiger bei uns schwimmen und in die Sauna.

1.) Über diesen Link melden Sie sich an. WICHTIG: Verwende hierzu bitte ausschließlich Ihre Firmen-E-Mailadresse. Nur so werden die Sonderkonditionen für Sie freigeschaltet.

2.) Wir senden Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail an Ihre Firmen-E-Mail-Adresse. Klicken Sie auf den Link in der E-Mail, um Ihr Konto freizuschalten. Danach kann es losgehen. Alle Standorte und
Leistungen sind nun für Sie sichtbar.

Ihr Ticket können Sie über diesen Link kaufen.

Sie können sich jederzeit bei uns melden. In unserem Service-Center helfen wir Ihnen gern weiter. Rufen Sie uns an: 040 1888 90. Oder schreiben Sie uns eine E-Mail: info@baederland.de.

Es gibt drei Wege, die App auf Ihrem Smartphone zu nutzen:
1.) Sie loggen sich wie gewohnt ein. Dann klicken Sie auf das Bäderland Shop-Symbol „Dem Startbildschirm hinzufügen“.
2.) Sie setzen ein Lesezeichen im Browser.
3.) Sie schauen in diese Anleitung. Auf Seite 7 für Android. Auf Seite 8 für iOS.

Wir zeigen Ihnen alle Tickets an, die Sie kaufen können. Das sind im Moment die Tageskarten für das Schwimmbad und die Sauna. Für manche Bäder können Sie auch Zeitkarten kaufen. Die Tickets sind für Sie verfügbar, solange Sie in Ihrer Firma angestellt sind.

Es gibt zwei Möglichkeiten, die Tickets zu kaufen:

1. Möglichkeit: Sie wählen in Ihrem Kundenkonto ein Bad aus der Liste und kaufen Ihr Ticket.

2. Möglichkeit: Sie sind schon in einem Bad? Dann können Sie den blauen QR-Code (Corporate Benefits) an der Kasse oder am Eingang scannen. Nun werden Ihnen direkt die verfügbaren Tickets für das Bad angezeigt.

Nach dem Bezahlen sehen Sie ein PDF mit QR-Code auf Ihrem Handy. Das ist Ihr Ticket. Das PDF und die Rechnung schicken wir Ihnen auch an Ihre Firmen-E-Mail-Adresse. Außerdem finden Sie das Ticket im Menü „Mein Konto“ unter „Meine Bestellungen“. Den QR-Code können Sie uns auf Ihrem Handy oder als Ausdruck vorzeigen.

Tickets sind nur für den gebuchten Zeitraum gültig. Sie werden entwertet, wenn sie im Bad eingelöst wurden. Die Tickets sind nicht an anderen Tagen oder Standorten verwendbar.

Wir bieten Ihnen den Service von PayPal+ an. Sie können Ihr Ticket also mit PayPal, per SEPA-Lastschrift oder Kreditkarte zahlen. Eine Zahlung vor Ort ist nicht möglich. Das Ticket muss vorher online gebucht werden.

Nein. Der Kauf kann nicht widerrufen und der Preis nicht erstattet werden. Nähere
Informationen hierzu finden Sie in unseren AGB unter Punkt 8 „Widerrufsrecht“ (2):
AGB - Bäderland Online-Shop (baederland-shop.de)
Unser Tipp: Buchen Sie die Tickets am besten nicht zu lange im Voraus.

Wenn Sie einmal länger bleiben, können Sie vor Ort an einem Automaten nachzahlen. Es wird dann der nächsthöhere Tarif gebucht.
Ein Beispiel: Sie haben ein Ticket für 1,5 Stunden gekauft. Nun möchten Sie nach 2,5 Stunden gehen. Ihnen wird eine Nachzahlung zum nächsthöheren Tarif berechnet. In diesem Fall sind das 3 Stunden. Sie zahlen die Differenz zum nächsthöheren Tarif.
Wichtig: Bei der Nachzahlung werden keine Sonderkonditionen berücksichtigt.

Nein. Das Ticket ist nur für Sie gedacht. Wenn Sie Tickets an andere weitergeben, können wir Sie von den Sonderkonditionen ausschließen.

Wir brauchen die Angaben für Ihr Kundenkonto. Außerdem stellen wir so sicher, dass Sie für Ihre Firma arbeiten. In regelmäßigen Abständen fragen wir per E-Mail, ob Sie noch für Ihre Firma tätig sind. Nur dann können wir Ihnen die Sonderkonditionen anbieten. Auf Wunsch dürfen wir die Gesamtsumme der Eintritte aller Mitarbeiter an Ihre Firma übermitteln. Details über einzelne Personen geben wir nicht weiter. Im Zweifelsfall geben wir keine Auskunft. Wir dürfen Ihren Arbeitgeber informieren, wenn Sie unberechtigterweise Tickets an Dritte weitergeben.

Ja. Diese sind dann aber nicht günstiger. Ein Beispiel: Sie haben ein Ticket fürs Schwimmen in Ihrem Warenkorb. Bei diesem sparen Sie 10 %. Fügen Sie nun etwa einen Gutschein hinzu, wird dieser nicht rabattiert. Zusätzliche Tickets für Freunde oder Angehörige können unter „Online-Tickets“ hinzugefügt werden. Sie zahlen für sie den regulären Preis.

Nein. Sie sparen nur beim Kauf von Einzeltickets.

Klicken Sie auf diesen Link. Klicken Sie dann unten auf „Passwort vergessen?“. Sie können Ihr Passwort nun zurücksetzen.