Bäderland-Shop Header-Image

FAQs

"Corporate Benefits" heißt übersetzt „Unternehmensvorteile“ und bedeutet, dass günstigere Konditionen für Leistungen an Mitarbeiter weitergegeben werden dürfen. Wenn dein Unternehmen also eine Kooperationsvereinbarung mit Bäderland hat, darfst du zu Sonderkonditionen unsere Bäder- und Saunalandschaften nutzen.

1.) Über diesen Link meldest du dich mit deinen persönlichen Daten an. WICHTIG: Verwende hierzu bitte ausschließlich deine Firmen-E-Mailadresse. Ansonsten werden die Sonderkonditionen nicht für dich freigeschaltet.

2.) Du bekommst eine Bestätigungsmail auf deine Firmen-E-Mailadresse. Klicke auf den Link in der Mail, um dein Konto freizuschalten. Ist dies erfolgt, kann es losgehen. Alle Standorte und Leistungen sind nun für dich sichtbar.

Hier geht es direkt zum Ticketkauf.

Du darfst uns gerne kontaktieren. Wir helfen dir in unserem Service Center unter der Telefonnummer 040 1888 90 oder per Mail an info@baederland.de weiter.

Klicke im eingeloggten Bereich auf das magentafarbende Bäderland-Shop Symbol „Dem Startbildschirm hinzufügen“, setze ein Lesezeichen im Browser oder folge dieser Anleitung auf Seite 7 (Andoid) und 8 (iOS).

Alle Tickets, die du zu Sonderkonditionen kaufen kannst, werden dir angezeigt. Dies umfasst zur Zeit Tageseintritte für die Schwimmbad- und Saunanutzung, sowie in einzelnen Bädern Zeittakt-Schwimmtarife (z.B. 1,5 Stunden). Du darfst die Sonderkonditionen so lange in Anspruch nehmen, wie du in deinem Unternehmen arbeitest. Ist dies nicht mehr der Fall, darfst du die Tickets nicht mehr beziehen.

1. Möglichkeit: Du wählst direkt in deinem Kundenkonto das jeweilige Bad aus der Liste aus und kaufst das gewünschte Ticket.

2. Möglichkeit: Du befindest dich bereits in einem Bad? Dann scanne einfach den blauen QR-Code (Corporate Benefits) im Kassen-/Eingangsbereich im jeweiligen Bad ab. Dir werden direkt die verfügbaren Tickets für den Standort angezeigt.

Nach dem Bezahlvorgang wird dir eine PDF Datei mit QR-Code auf deinem mobilen Endgerät angezeigt. Dies ist das Ticket. Gleichzeitig wird an deine Firmen-E-Mailadresse die PDF Datei nochmals inkl. der Rechnung versendet. Des Weiteren findest du unter dem Menü unter „Mein Konto“ die Auswahl „Meine Bestellungen“.
Hier sind deine gekauften Eintritte ebenfalls hinterlegt.
Du hast die Möglichkeit den QR-Code auf deinem mobilen Endgerät (Smartphone, Tablet, etc.) vorzuzeigen oder aber den QR-Code auszudrucken und in Papierform mitzunehmen.

Die Tickets sind jeweils nur für den gebuchten Zeitraum gültig und werden entwertet, wenn diese in dem jeweiligen Bad eingelöst worden sind.
Die Tickets sind nicht auf andere Tage oder Standorte übertragbar.

Wir bieten dir den Service von PayPal+ an. Das heißt du kannst alle deine Tickets mit einem PayPal-Konto, per SEPA-Lastschrifteneinzug oder via Kreditkarte bezahlen.
Eine Bezahlung am Empfangsbereich bei den Mitarbeitern ist nicht möglich. Das Ticket muss zwingend eigenständig vorab über den Online-Bereich gebucht werden.

Nein. Bereits gekaufte Tickets können nicht widerrufen oder bei nicht einlösen erstattet werden. Siehe Punkt 8. „Widerrufsrecht“ (2) unserer AGB:
AGB - Bäderland Online-Shop (baederland-shop.de)
Wir empfehlen daher die Tickets nicht zu lange im Voraus zu buchen.

 

Wenn du den Zeittarif überschreitest, kannst du im jeweiligen Bad an einem Nachzahlautomaten nachzahlen. Es wird dann immer der nächst höhere Tarif genommen. Hast du also bspw. ein 1,5 Stunden-Ticket gekauft und willst nach 2,5 Stunden gehen, so wird eine Nachzahlung zum nächst höheren Tarif (3 Stunden) berechnet.
Wichtig: Die Nachzahlung berücksichtigt keine Sonderkonditionen.

Nein. Das Ticket ist ausschließlich für dich gedacht. Sollte die Bäderland Hamburg GmbH durch beispielsweise Stichprobenkontrolle davon Kenntnis erlangen, musst du damit rechnen, dass du von den Sonderkonditionen ausgeschlossen wirst.

Wir benötigen die von uns gekennzeichneten Pflichtfelder zur Registrierung für dein Kundenkonto und zur Verifizierung, dass du ein Mitarbeiter des jeweiligen Unternehmens bist. Zudem musst du in regelmäßigen Abständen bestätigen, dass du in deinem Unternehmen noch arbeitest damit wir dir die Sonderkonditionen anbieten können.
Dies wird systemseitig per automatischen Mailversand abgefragt. 

Wir sind zudem berechtigt dem jeweiligen Unternehmen die genutzte Gesamtsumme der Eintritte aller Mitarbeiter auf Verlangen mitzuteilen. Einzelübersichten oder Einzelauswertungen, die Rückschlüsse auf dich zulassen würden, erfolgen nicht. Im Zweifelsfall wird auf diese Auskunft verzichtet. Des Weiteren dürfen wir deinen Arbeitgeben darüber unterrichten, falls du unberechtigter Weise Tickets zu Sonderkonditionen an Dritte weiter gibst.

Ja, jedoch sind diese nicht zu Sonderkonditionen erhältlich. Hierzu ein Beispiel: Solltest du einen Tageseintritt Schwimmen -10% in deinem Warenkorb haben und dir zusätzlich einen Gutschein kaufen, so wird der Gutschein nicht rabattiert.

Zusätzliche Tickets für z.B. Freunde oder Angehörige können unter einem Buchungsvorgang unter dem Reiten "Online-Tickets" hinzugefügt werden. Diese enthalten keine Corporate Benefits Ermäßigung.

Nein. Die Konditionen für den Schwimmclub sind nicht mit den Corporate Benefits kombinierbar.

Nein. Eine Kombination und damit doppelte Ersparnis der Konditionen ist nicht möglich.

Nein. Die Corporate Benefits sind ausschließlich auf Einzeltickets anwendbar.

Klicke auf diesen Link und dann unter der Eingabemaske auf "Passwort vergessen?" um dieses zurückzusetzen.